Über mich

Ich bin in Lugano aufgewachsen und habe nach der Matura Zahnmedizin in Zürich studiert und 1989 promoviert.
Nach einigen Jahren Berufserfahrung habe ich mich in verschiedenen Bereichen der Komplementärmedizin (Akupunktur und Bachblüten-Therapie) weitergebildet und 2019 die Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin in der Cranioschule KmG in Zürich abgeschlossen.
Seit 2018 bin ich in meiner Praxis in Meilen tätig.

 

Fortbildungen:

2021       

- Die Behandlung der Wirbelsäule, Udo Blum, Cranioschule KmG Zürich

- Energetische Arbeit am Ohr für Craniosacral Therapierende, Arthuro Strebel, Cranioschule KmG Zürich

2020      

- Schlafstörungen und Craniosacral Therapie, Wolfgang Tamm, Cranioschule KmG Zürich

2019       

- Craniosacrale Schmerzbehandlung aus neurologischer Sicht, Harald Faltz, Cranioschule KmG Zürich

KONTAKT

Dr. Elisabeth Fermaud

Bahnweg 133 | 8706 Meilen

Telefon: 077 422 81 73